Würd` Dich jetzt so gern` ...

Ein Gedicht von Ewald Apperle
Würd` Dich jetzt so gern` berühren, Dich so gern spüren, Deine Haut mit meinen Fingerspitzen erkunden und zärtlich sein, das wünsche ich mir so sehr -insgeheim. Ich denk` diese Gedanken und obwohl dabei das Herz so schwer, kann ich nicht loslassen - denn es gibt nichts Schöneres mehr,- zu denken und zu träumen mit geschlossenen Augen sehe ich Dich vor mir, sehe ich mich zärtlich neben Dir, wir küssen und halten uns fest, vergessen die Welt und auch den Rest – um uns nichts als Wir, für diese Gefühle danke ich Dir!

Informationen zum Gedicht: Würd` Dich jetzt so gern` ...

1.709 mal gelesen
(5 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
24.07.2016
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige