Wieder ein Leerer Tag .!

Ein Gedicht von Konstanze Landmann
Die Tage sinnt leer und ohne Inhalt,
für geworden da all mein tun und handeln für
einige so selbstverständlich sind wie auch das ich immer da bin.

doch haben sie scheinbar schon alle vergessen das auch ich
nur ein Mensch mit Gefühlen bin und habe auch noch ein Herz was sich mal nach Verständnis wie liebe Worte und Zärtlichkeit sehnt.!

Wie kann ich ihnen nur sagen das sie mich auch richtig verstehen können ,ohne auf dringlich zu erscheinen.?

Es kann doch nicht alles gewesen sein ?Immer nur ein
geben doch kein bekommen.!

Bin ich so leicht zu ersetzen, ? das man sich nicht einmal
Gedanken darüber macht wie ich mit dieser Leere wie auch Kälte um mich herum um gehen kann.!

Was ist nur mit denn Menschen geschehen,? das sie nur noch so handeln.?

So viel Herzlosigkeit und Kälte die mir Täglich wieder fährt
ist schon Unertragbar geworden, für mich so das ich schon die
Einsamkeit gesucht habe um mich voll zurück zu ziehen damit man mich nicht mehr verletzen kann.!

Da stellt sich mir die Frage" habe ich nicht auch ein Anrecht" auf
etwas mehr Herzlichkeit wärme und liebe,wie ein wenig Verständnis?!

Wo bleibt da die Erfüllung in meinen Dasein auf Erden?

Die Antwort auf all meiner Fragen werde, ich die eins erfahren
wenn ich eins diese Erde verlasse habe .?!
Wird mich dann ein leben voller Erfüllung erwarten,werden mir Menschen mit warmen Herzen begegnen?

Ein unerfüllter leerer Tag.!

verfasst von mir Konstanze. L
am 01.11.2008

Informationen zum Gedicht: Wieder ein Leerer Tag .!

1.138 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
11.11.2012
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige