Traumland

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Ein ganz besonderer Ort
... schon der Gedanke daran wischt geistig viele Tränen fort.
Du bist und bleibst immer mein Trostpflästerchen meiner Seele egal was passiert und kommen mag Tag ein Tag aus immer wieder  so sieht Es für mich aus
Aus die Maus
In dir ruhen Zeilen der sprudelnden Quelle der positiven Energien
... die sich magisch engelsgleich mystisch zugleich langsam entfalten
... Gestalten mit sehr vielen Farben und Facetten
...man taucht wie angezogen eines Magneten gleich
... ganz sachte und weich
...in diesen farbenprächtigen Reigen des Strudels der intimsten Emotionen
welche tief in dir wohnen
verborgen in jenen Welten so wie die heißen oder Quellen der Gedanken und Gefühle bis tief in die Seele hinein... vorerst fremd und schehmenhaft
... langsam immer deutlicher und klarer
... entdeckt dabei versteckt Sehnsüchte und Wünsche... gewisse Traurigkeit mit wachsender Begeisterung und Hoffnung versprochen der Seele Wort...
Du wahrer meiner Seele Zufluchtsort
Du bist und bleibst immer mein Trostpflästerchen meiner Seele egal was passiert und kommen mag Tag ein Tag aus immer wieder  so sieht Es für mich aus
... mögen Zeiten einst vergehen
... wechseln auch das Zeitgeschehen
... durch jeden Raum und Zeit
Richtung Unendlichkeit
Unvergessen und immerdar
Da Es niemals bleibt wie Es mal war
Ein kleines Stück Himmel auf Erden
Kann ES täglich werden ganz klar
Nur zu ich freue mich schon darauf
Auch im weiteren Lebenslauf
Du Freiraum meiner Seele
Danke aus tiefster Kehle

:copyright: K.J

Informationen zum Gedicht: Traumland

45 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
17.05.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige