So ist das Lebensgefüge und

Ein Gedicht von Karin Jünemann
wer grenzenloses Vertrauen in den Mitmenschen  hat und dabei sein Herz mit dem Seelenschlüssel öffnet wird erkennen  wie sich das Wesentliche in den Fokus schiebt und jeder Blick und Geste dich unverhofft verrät und auch wenn du dir manchmal auch die Finger verbrennen wirst es dennoch gut geraten kann so dann und wann.
Erinnerungen bleiben im Herzen
Schmerzen vergehen
Menschen kommen und gehen
aber im Herzen verwurzelt werden sie immer bleiben egal wohin wir künftig treiben.
Trau schau wem  doch sei nicht zu bequem.
Verbinde ...knüpfe neue Kontakte und Bekanntschaften aus Fehlern  kann man lernen  nobody is perfekt.... Auch wenn dein Herz ist "defekt" hast du wieder da was Neues entdeckt.
Der kleine Schalk im Nacken hat es ausgeheckt es war in deinem Inneren gut versteckt.
Schlingel du!! Ich brauche dich nicht dazu.

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: So ist das Lebensgefüge und

15 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
19.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige