Secret circle - geheime Wünsche

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Sind oft genug sehnsuchtangefüllte fast vergessene Träume
Mit unterschiedlichen Emotionen und deren Leidenschaften ich da nicht versäume eher einräume
Somit kann ich Manches besser verkraften
Farbenfroh und kunterbunt
Flatternd wie ein Schmetterling
Es ist immer wieder ein kleiner Sonderling
Mit unsichtbaren Flügeln uns verzaubert und weiter trägt
Niemals eintönig oder monoton
Immer wieder eine neue Melodie und Sinfonie mir erzählt wohl mit dem Herzen erwählt
Des Schicksals und dessen feine Winde
Vom Greise oder Kinde
Zart und fein
Wie seidene Fäden versponnen wollen sie sein
So haben sie immer wieder den Anfang genommen
Manchmal auch mit denkbaren sinnlosen Zwiegesprächen oder gar Tränen so ihren Bann genommen
Das muss ich nicht näher erläutern oder erwähnen
Dennoch bemerkbar unnahbar erwacht eine neue Zuversicht
und zaubert ein kleines Lächeln auf dein noch traurigen Gesicht
Klasse Empfinden
Statt dauerhaft an Tränen zu erblinden

Copyright. : K.J

Informationen zum Gedicht: Secret circle - geheime Wünsche

29 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
19.12.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige