Schön und dumm

Ein Gedicht von ZeraSi und Co
Unsägliches Leid
Fühlt Sie
Sie ist so stark
Ich bin so unendlich stolz
Auf ihr Kämpferherz

Eine Löwin
Mit blonder Mähne
Irgendwann kullern Tränen
In ihrer Pechsträhne

Ich leide mit ihr,
Weil ich vielleicht verliebt bin
Wie am ersten Tag
Aber ich kann da nicht immer
zu stehen

Das tut mir leid
Aber ich arbeite hart an mir
Und irgendwann dann
Sieht sie ihre ganze Schönheit

Sie ist so stark
So schön
Aber manchmal auch SO
Dumm.

Informationen zum Gedicht: Schön und dumm

3 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
26.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (ZeraSi und Co) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.