Schön und dumm
Ein Gedicht von
ZeraSi und Co
Unsägliches Leid
Fühlt Sie
Sie ist so stark
Ich bin so unendlich stolz
Auf ihr Kämpferherz
Eine Löwin
Mit blonder Mähne
Irgendwann kullern Tränen
In ihrer Pechsträhne
Ich leide mit ihr,
Weil ich vielleicht verliebt bin
Wie am ersten Tag
Aber ich kann da nicht immer
zu stehen
Das tut mir leid
Aber ich arbeite hart an mir
Und irgendwann dann
Sieht sie ihre ganze Schönheit
Sie ist so stark
So schön
Aber manchmal auch SO
Dumm.
Das könnte Sie auch interessieren