Sanfte Gefühle

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Sanfte Gefühle  erwachen im Herzen
in mitten  zweier brennender Kerzen.
Zärtlicher Händedruck mit sehr viel
Herzlichkeit...ein Hauch von Sinnlichkeit
erwacht und entfacht zögerlich anfänglich
wie ein  kleines Streichholz im Kerzenlicht
langsam zu einer lodernden Flamme sich entzündet. Sie durchströmt meinen Körper und
mit deinen Augen würdest du mich gerne ins
Traumland verführen und ja mit allen Sinnen
berühren...ich spüre es das magische eigen-
willige Gefühl  es steigert sich wie eine kleine
Schlange zum heißen Begierde und Verlangen.
Ich muss  mich bremsen  es überrollt mich  so sehr ich kann kaum  noch  an was anders denken
tiefe sehnsüchtiges Verlangen deinen Körper berühren zu können und fantasievolle Gedankennetze werden  gewoben und wir
schweben in der  ewigen  seligen Liebe. ..
oh ja  da bedarf es keiner weiteren Worte...
mein Herz flattert ganz aufgeregt und wild
wie ein kleiner Schmetterling. ...es wie ein Traum
Ich kann  es nicht  ganz begreifen  doch es ist wahr aufrichtig und ehrlich.  Was kann schöner sein? Es ist so  unbeschreiblich wunderbar  und ich lass mich  fallen und wir genießen  jeden  Augenblick  ohne  Raum und Zeit echt bis in die Ewigkeit. Fliege ich oder schwebe ich?  Egal
ich weiß nur eins ganz genau ja ich trau mich zu sagen:  ich liebe dich und  bin gerne  deine Frau.

Für dich mein  geliebter Seelenbalsam und gemeinsam schwimmen  wir im gemeinsamen  Glück  es trägt uns täglich  immer weiter Stück für Stück. Danke, daß es dich gibt.

© K. J.



. 

Informationen zum Gedicht: Sanfte Gefühle

143 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
10.12.2018
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige