Resignation ist ...

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Schwermut ein Spagat zwischen Euphorie  und Menchalogie
... dicht verwobene Kombinente von kunterbunten
Träumen und Phantasien wie die Streu sich vom Weizen trennt
kaum jemand sich wirklich dazu bekennt
auch wenn er gleich die Liebe kennt doch unterschiedlich wird diese ausgelegt und so anders darüber verfährt
Während Einer der liebt treu seinen Schatz während der ANDERE eine längere Freundschaft pflegt
kleine feine Unterschiede zum Austreiben böser Gedanken für seinen eigenen inneren Frieden genau genommen werden langsam, aber sicher wahre Gefühle doch klein gehalten oder nicht so wirklich wahrgenommen Wohl ,,fleißig" mit dem heutigen Zeitgeist geschwommen
Eigenliebe und Egoismus immer mehr in den Fokus geraten
Raffgier und Machtstreben immer mehr die Oberhand gewinnen dabei sollten wir uns mal zurück besinnen mal wieder auf ein Miteinander untereinander anzubringen und an zu pinnen um gemeinsame Gedankennetze liebevoll zu verweben und zu spinnen gute Alternative abzugewinnen
echte Perspektive wieder, dass wir erleben vielleicht sogar mit Herzbeben oh ja das ein herrliches Erleben jeden selbst in seine Hände gegeben
Dennoch wäre Das doch ein tolles Geschenk für Jedermann bevor es jemand als kalt erwischen kann so dann und wann.

© K.J

Informationen zum Gedicht: Resignation ist ...

25 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
09.05.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige