Mit oder ohne dich..

Ein Gedicht von ZeraSi und Co
Es ist immer ein Stich
Ins arme Herzilein
Die Narben müssen heilen
Im Leben langsam weilen.

Informationen zum Gedicht: Mit oder ohne dich..

3 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
28.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (ZeraSi und Co) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.