Meister und Margarita oder ein Versuch des dummen Szymon einen Kontakt mit Weronika wieder zu knüpfen

Ein Gedicht von Der Tod ist ein Meis
Weronice Brusce jako przeprosiny, nie mam juz sie na ciebie, moge powiedziec to samo o tb, walcze o kontakt z tb bardzo dlugo. Daj szanse, ostatnia szanse (27.09.23)
Lieber Gott, hilf mir dabei!
---‐-------------------
Ich widme dieses Gedicht für Weronika Bruska als Entschuldigung für alles Böse, was ich bisher getan habe. Bitte verzeihen Sie mir liebe Siegbringende ohne Ende! Gib mir wirklich die letzte Chance!
Lieber Gott, hilf mir dabei!
Mea culpa
Mea culpa
Mea maxima culpa
Lieber Gott, hilf mir dabei!
------------------
Der Tod ist ein Meister
Wie heißt genau dieser Meister?
Meister Margarita?
Hm..... ein wunderlicher Typ aber okay

Meister zwei Mal Margarita für Sie
Meister zwei Gläser Margarita für Sie
Meister deine Margarita ist weg
Meister Liebherr ist kaputt!
Lieber Meister sagt
Das ist unmöglich
Sie ist göttlich
Das ist unmöglich

Ich schreibe nur
Unser Fröschlein ist weg
Sie hat immer noch Angst vor Frosch
Hände hoch vor
Unserem Ya-Rosch!

Informationen zum Gedicht: Meister und Margarita oder ein Versuch des dummen Szymon einen Kontakt mit Weronika wieder zu knüpfen

49 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
27.09.2023
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige