Mach Heute, nicht Morgen

Ein Gedicht von LN
Wir Leben doch Heute & nicht Morgen,
Keine Zeit für Kummer und Sorgen..
Sei einfach mal spontan & plane nichts im Leben,denn wie oft ging's schon daneben?!
Sei ruhig mal mutig & geh einen Schritt zu weit, sei tapfer & immer zu was Neuem bereit!
Denn Dein Leben bestimmt nur Du allein, sei stolz darauf - so soll es sein..!
Und legt Dir jemand Steine in den Weg,bleib kurz stehen und überleg'..!
Steig nicht drüber, sondern bau' was draus,lerne für Dein Leben und feiere Dein Applaus..
Denn alles ist vergänglich..ja selbst ich & Du, also trau Dir mal was zu..
Mach Dich selbst zu einem Phänomen & das kann ruhig jeder sehen..
Denn auch Du bist hier nur Gast & eh Du das mal gecheckt hast...
Hast du die schönsten Jahre verpennt - vergiss nicht - die Uhr des Lebens rennt..!
Und am Ende Deiner Tage bist Du beglückt, Dein Leben war zwar hart, aber auch verrückt..!

Informationen zum Gedicht: Mach Heute, nicht Morgen

800 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 3,0 von 5 Sternen)
-
28.08.2018
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (LN ) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige