Liebe

Ein Gedicht von Anita Namer
LIEBE
KATAPULTIERT
INS LEBEN

© Anita Namer 03.10.2009

Liebe.....ist alles, alles ist Liebe.
Wer schon einmal frisch verliebt war, weiß - was ich meine. Kennt die Energie - von der man erfasst wird. Diesen "Schub" an Kraft, der einen erfüllt. Diese Energie ist überall, erfüllt im Grunde alles. Liebe - durch sie kommen wir bereits in die Welt. Liebe - begegnet uns immer wieder - in den vielfältigsten Formen. Mutterliebe, Geschwisterliebe, Liebe zwischen Partnern, Liebe zu Tieren, Liebe zur Natur....Liebe......Wer spürt, dass er selbst "Liebe IST".....spürt nie Gekanntes ....

Informationen zum Gedicht: Liebe

81 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.10.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Anita Namer) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige