Lange zeit

Ein Gedicht von Nadine Flissikowski
Ich habe lange zeit nach dem Glück gesucht doch was ich fand war nur pech

Ich habe lange zeit nach der Hoffnung gesucht doch ich fand nur die Hoffnungslosigkeit

Ich habe lange zeit nach der Fröhlichkeit gesucht doch ich fand nur Trauer

Ich habe lange zeit nach einen schönen Traum gesucht doch ich fand nur Albträume

Ich habe lange zeit nach der liebe gesucht doch ich fand nur die Einsamkeit

Ich haben lange zeit nach einem Engel gesucht doch ich fand nur den Teufel

..... Jetzt ist meine suche endlich vorbei ich brauche nicht mehr zu suchen denn das beste habe ich gefunden und das bist du .!!!

Informationen zum Gedicht: Lange zeit

3.122 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 3,0 von 5 Sternen)
-
14.11.2012
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige