Kennst du dieses Gefühl?

Ein Gedicht von Nobody Nobody
Kennst du dieses Gefühl von Leere? Von Ungewissheit? Du fühlst dich einfach fehl am Platz. Solltest glücklich sein, bist es aber nicht, weisst aber nicht warum nicht? Dieses Gefühl bei dem du dich einfach unnötig auf der Welt fühlst. Unnötig , dass es dich überhaupt gibt. Es ist ein Gefühl bei welchem du dich fragst ´habe ich überhaupt Gefühle?´ Ich merke nicht , dass dies ja gerade ein Gefühl ist , & fühle mich schuldig. Schuldig , dass es mich überhaupt gibt. Will alles richtig machen, doch was passiert ? Genau das Gegenteil, dieses Gefühl das zu begreifen, ja das ist Schmerz .. Ein schmerzendes Ziehen in der Seele.. Es zieht sich durch die ganze Nacht und verlässt dich über Tag, doch Abends wenn du allein bist dann kommt es wieder… Und du fühlst dich im Stich gelassen..

Informationen zum Gedicht: Kennst du dieses Gefühl?

1.445 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
01.07.2013
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige