Sprungmarken
Du bist hier
Inhalt

Profil von Nobody Nobody

Typ: Autor
Registriert seit dem: 01.07.2013

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 2.605 mal
Titel
2 Kennst du dieses Gefühl? 01.07.13
Vorschautext:
Kennst du dieses Gefühl von Leere? Von Ungewissheit? Du fühlst dich einfach fehl am Platz. Solltest glücklich sein, bist es aber nicht, weisst aber nicht warum nicht? Dieses Gefühl bei dem du dich einfach unnötig auf der Welt fühlst. Unnötig , dass es dich überhaupt gibt. Es ist ein Gefühl bei welchem du dich fragst ´habe ich überhaupt Gefühle?´ Ich merke nicht , dass dies ja gerade ein Gefühl ist , & fühle mich schuldig. Schuldig , dass es mich überhaupt gibt. Will alles richtig machen, doch was passiert ? Genau das Gegenteil, dieses Gefühl das zu begreifen, ja das ist Schmerz .. Ein schmerzendes Ziehen in der Seele.. Es zieht sich durch die ganze Nacht und verlässt dich über Tag, doch Abends wenn du allein bist dann kommt es wieder… Und du fühlst dich im Stich gelassen..
1 Gedanken im Kopf 01.07.13
Vorschautext:
Gedanken im Kopf
Diese Gedanken im Kopf, die mir mein Leben widerspiegeln.
Diese Leere in meinem Kopf und meiner Seele.
Dieses Gefühl nicht gebraucht zu werden & überflüssig zu sein.
Wie kann ich es loswerden?
Ich sehe die Klinge wie sie dort liegt und in der Sonne glänzt.
Soll ich mich wieder befreien? Damit ich diese Gedanken los bin? Das schöne Gefühl das Blut herunterlaufen zu sehen & zu begreifen `ich lebe noch`. Soll ich es tun?
Ja ich entscheide mich für die Befreiung damit ich endlich wieder glücklich sein kann. Doch was ist? Ja ich bin glücklich, ich hab es erreicht. Doch wie lange? Vielleicht 30 Sekunden in denen ich glücklich war. Es tut mir leid , ich gebe auf..
Anzeige