Ich verspreche Dir für immer

Ein Gedicht von Susi Becker
Ich verspreche Dir mein Sohn,
mich immer an dein Lächeln zu erinnern.
Ich verspreche dir, das ich den Menschen, die dich nicht kennen gelernt haben, von Dir zu erzählen.
Ich verspreche Dir, niemals den Klang deiner Stimme zu vergessen.
Ich verspreche Dir, ab und zu die Plätze zu besuchen, wo Du glücklich warst.
Ich verspreche Dir, mindestens einmal im Monat mit den Menschen, die Dich geliebt haben, über Dich zu reden und Fotos anzusehen.
Ich verspreche Dir, hin und wieder deine Kindervideos anzusehen. Mit Tränen in den Augen, aber einem Lächeln im Gesicht.
Ich verspreche Dir, daß Du für immer und ewig in meinem Herzen bist.
Und ich danke Dir mein lieber Junge für die schönen Momente in unserem Leben.
Ich danke Dir, für das herzliche Lachen zwischen Dir und mir.
Ich danke Dir, für jedes "Mama" das Du zu mir gesagt hast. Der Klang Deiner Stimme, wie eine Melodie.
Ich verspreche Dir Mano, Du bleibst immer in meinem Herzen, alles ist in meiner Seele gespeichert.
Ich vergesse nie!

Informationen zum Gedicht: Ich verspreche Dir für immer

63 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.02.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Susi Becker) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige