Höre mich wieder atmen zwischen hell strahlenden grauen Wände

Ein Gedicht von Balu Lyrik
Du lässt mich das fühlen, was ich vor Jahren mal hatte

und das war der Grund zu Leben

Mit so viel Sicherheit schreitest du durch das Leben als würde es nichts einfacheres geben,

ein Leben was mir immer nur Qualen gebracht hat

Bitte gebe mir davon etwas ab, damit ich auch mal die Sonne auf meiner kalten Haut spüren kann

Wenigstens ein Mensch brauch mich und was ist das für ein Gefühl!

Bin nicht mehr nur Luft für alle, nein du brauchst mich jetzt zum Leben und atmest mich ganz tief ein

Du erfüllst die 2-Zimmer-Wohnung mit mehr als Liebe

Durch dich strahlt das Grau an den Wänden so viel heller

Was ist es für eine Gunst mit dir zu Leben, deine Hoffnung zuteilen und mich wieder atmen zuhören


© by Balu Lyrik

Informationen zum Gedicht: Höre mich wieder atmen zwischen hell strahlenden grauen Wände

2.836 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
16.11.2012
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige