Hilferuf an die Schwester
Meine Schwester hat ihren Mann ganz schön beschissen.
Mit einem Mal hat sie ihn in die Einsamkeit geschmissen.
Dabei waren sie Beide eigentlich ein Herz und eine Seele.
Also was sollte auf einmal das herum Gequäle?
Leider tut sie sich bei uns nicht mehr melden.
Ich würde sie am liebsten laut stark schelten,
was ihr mit dieser Trennung durch den Sinn geraten ist.
Schwesterchen, Du trotzdem alles für mich bist.
Ich werde meinen Ziehvater weiterhin treu ergeben sein.
Ich möchte unbedingt anders wie meine Schwester sein.
Ich würde Dich bitten, bitte melde Dich bei uns.
Versuche zu ergattern wieder unsere Gunst.
Äußerlich haben wir Dir schon längst verziehen.
Im Grunde genommen, tun wir Dich immer noch lieben.
Nur hat sich diese Liebe ein wenig verändert.
Unsere Liebe ist nicht mit Hass geschwängert.
Mein Ziehvater kann trotz allem was geschehen ist Dich nicht hassen,
deswegen würde er Dich absolut nie so richtig fallen lassen.
Also ich bitte Dich noch einmal,
melde Dich einfach bei uns mal.
Das könnte Sie auch interessieren