Hänge dich nicht an Dinge

Ein Gedicht von Nadiine Grombach
Hänge dich nicht an Dinge, die schon lange verloren sind.Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun.Gib Leuten nicht tausend,von Chancen,wenn du merkst,dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben.Wähle keine Feinde zu deinen Freunden, nur um den Freundeskreis zu vergößern.Gib auf wen du merkst,es hat keinen Sinn.Suche dir jemandem mit dem du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst.Lerne,dass dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger sondern die ganze Hand reichen !!

Informationen zum Gedicht: Hänge dich nicht an Dinge

1.207 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
05.07.2013
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige