Freundschaftsband

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Geheimnisvoller Blick verzauberte Gesten richtig eingesetzte mystische Kräfte wie ein magisches magnetisches Band das uns immer wieder auf's Neue verbindet und gemeinsam miteinander verknüpft mit liebevollen ehrlichen Worten und  gleichen gewobenen Gedankennetzen und zum  krönenden Abschluss erkennst du es ja es ist wirklich unsere Freundschaft ohne Fragen immer stärker wird täglich mehr. Das ist ein wahrer Schatz der hat bei mir einen besonderen Platz.
Dieser ist wirklich tief im Herzen verwurzelt und liebevoll verbunden für viele schöne gemeinsame Stunden  und entsprechend können  wir Vieles mehr überwinden....herrliche Aussicht auf die Dauer gesehen und das Leben kann  unbeschwerter weitergehen und der Wind weiter wehen und die Zahnräder des Lebens sich weiterdrehen.

© K.J

. 

. 

Informationen zum Gedicht: Freundschaftsband

182 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
29.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige