Es ist nicht so wirklich einfach doch..

Ein Gedicht von Wortengel
Wahrscheinlich ist Alles in der Stille

Nachdenklich und im Vermissen wahrgenommen von der Seele ,die Einen wirklich versteht
Die mit jedem Herzschlag und Atemzug mit Einem geht
ja in Ihr muss man nur die Liebe finden ja die richtige Liebe finden
Ich werde nie aufhören nach ihr zu suchen
Sie ist immer noch ein Teil von dir
sie ist immer ganz nah bei mir ganz verborgen zwischen meinen Herzschlägen
Ich muss Es nur verstehen und bewusst wahrnehmen
jede Berührung deiner Hand meinem Puls in die Höhe schießen ließ wahrlich ein wirkliches Nervenkitzel, wenn ein Junge ein Mädchen trifft oder umgedreht
Gegensätze ziehen sich an unabhängig ob körperlich oder virtuell
sie müssen versuchen zu ignorieren, dass es mehr bedeutet als Alles Andere auf der Welt
so genoß ich jedes Wort von dir, welches du mit mir gesprochen hast und ich verliebe mich immer wieder in dich
Ich freue mich auf jeden Fall heute noch auch, wenn Du von mir gegangen bist darüber Es war einzigartig schön dich zu spüren und zu berühren
Langsam fallen meine Gedanken wie Tau auf meinem Geist,der längst weiß du bist von mir gegangen
doch bin ich jeden Moment immer noch in diesem Gefühl mit dir verbunden auch in traurigen Stunden
Es ist so als ,wenn die Sonnenstrahlen einen Funken in ihre Worte geschlagen hätten
bringen so meine Seele ein Ständchen
Eine besondere magische Melodie
Sinfonie eines Liebesliedes trotz des endgültigen Abschieds
du bist und bleibst meine einzige Liebe ohne dich Alles sinnlos,aber diese Gedanken bringen dich aber nicht mehr her
Aber ich weiß meine Träume und Fantasien bringen mich an einen Ort
ich nenne Es mal unser Treffpunkt und dort werden wir uns immer wieder in die Arme schließen können soweit ich immer wieder neue Hoffnung Zuversicht bekommen und begehe meinen Weg soll ja noch so steinig weiter wie werde ich schon sehen

Wortengel

Informationen zum Gedicht: Es ist nicht so wirklich einfach doch..

32 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
2
06.02.2024
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Wortengel) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige