Es ist...

Ein Gedicht von Alexandra Dieckann
ES IST...
Es ist schwer Deinen Weg zu gehen. Viel zu lang schon willst Du nur Dich selbst verstehen. Angst lässt die Gedanken im Kreise drehen.

Der Herzenswunsch heißt mit Hoffnung in eine zufriedene Zukunft sehen. Lehrer, eines Egos spricht, Du, du schaffst das alles nicht.

Doch, hör mir zu, Du bist begleitet, von einer höheren, wissenden Esenz geleitet.
Eine, Weisheit die von Glauben spricht, damit die Sehnsucht nie zerbricht.

Es ist, der Mut der jetzt noch fehlt, keine Dunkelheit die Tage quält. Intuition, Dir deine Gaben zeigt, so langsam siehst Du große Persönlichkeit.

Die Zweifel, sterben mit innerer Kraft kannst Du das Glück erwerben. Folgen, wir dem Herzensruf - es ist uns selbst gelungen, die ICH BIN...Melodie ist angeklungen.

Informationen zum Gedicht: Es ist...

463 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
29.08.2016
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige