Ein Geständnis an die Liebe

Ein Gedicht von Konstanze Landmann
Wenn du mich mit deinen Strahlten Augen an schaust ,dann beginnt mein
Herz zu flimmern ,und mein Verstand seine sieben sinne Verliert .
Mein Herz zerspringt in Tausenden kleinen teilen, meine Gefühle erweckte in mir der Glut der Leidenschaft . Berührst du dann noch der meinen Lippen mit denn deinen ja dann glaube ich zu Träumen .
Doch wenn dann die deine Hände mich Berühren ja dann verliere ich mich und hege nur ein verlangen mehr von dir zu spüren.
Vermag mir nur ein zu wünschen das du niemals hören würdest auf mir
in die Augen zu Schauen,und deine Zarten Lippen nie würden mich auf hören wollen zu Küssen.
Wie die deinen Hände mich würden immer Zärtlich streicheln, ich fallen lassen könnte um in deinen Armen zu Träumen.
Dies alles möcht ich nie Versäumen ,doch vermag es ich nicht zu Glauben
Das dies wert ich nie mehr Erleben können da sich unsere Wege
jetzt werden für immer Trennen
So verbleit mir nur die Erinnerung das was ein war .
Geständnis an die Liebe zu Dir..!

Verfasst von Konstanze . L.
Am 24.06.2013 in Mülheim an der Ruhr.

Informationen zum Gedicht: Ein Geständnis an die Liebe

1.562 mal gelesen
(3 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 1,8 von 5 Sternen)
-
24.06.2013
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige