Des Lebens Ziel.!

Ein Gedicht von Konstanze Landmann
Wie so oft hat manch einer sich schon gefragt , wofür und warum es stets
nie so ist wie man es sich hat erhofft.
da habe ich es mir geschworen , meines Lebens Ziele niemals zu Verlieren.
Vermag es auch an der Zeit vergehen , das ich glaube es sei zu spät um so vertrauter schau ich nah vorn .
Auch wenn ich denk an der Kraft zu verlieren ,halt mir mein Ziel vor Augen
um zu sammeln all meine Kräfte .
Habe es gelernt stets zu Kämpfen für dies was ich eins Erreichen möchte in meinem Leben ,da ich auch hab noch niemals der meinen Ziele auf gegeben.
Daher werde ich auch nicht aufgeben und um das wichtigste in meinem
Leben zu Kämpfen ,weil es nur einen Mann in meinem Leben gibt für diesen es sich lohnt stets zu Kämpfen .
Ja eins schenkte ich Ihm mein Herz ,doch als er mich dann eines Tages hat
verlassen vergaß er es mir zurück zu geben .
Und da meine Liebe noch immer so stark ist ,werde ich weiterhin um die Kunst seiner Liebe zu mir mit aller Kraft Kämpfen.
Da ich es in meines inneren verspüre das wir für einander nur geschaffen
sind .
Daher vermag ich nie verlieren das ziel meiner Liebe zu Ihm.

Verfasst von mir
Konstanze . L.
Am 21.03.2014 in Gelsenkirchen

Informationen zum Gedicht: Des Lebens Ziel.!

1.521 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
21.03.2014
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige