Das Ziel

Ein Gedicht von Dani Lo Ve
Ich geh raus und zeig der Welt was ich kann
auch wenn meine Füße von diesem höllischen Weg schon glühen, doch ich fang nochmal ganz von vorne an wie die Blumen im Frühling die jedes Jahr wieder erblühen.

Schwebt über mir auch der Schleier der Trauer werd ich hoffnungsvoll in die Zukunft schauen, denn ich bau um mein Herz keine Mauer
und versuch Menschen weiterhin zu vertrauen.

Denn die Liebe wird mir den richtigen Weg zeigen sollte mich der Schmerz auch noch ein bisschen quälen, doch ich werd niemals schweigen und weiterhin von meinem Leben erzählen.

Ich bleib auch in Zukunft offen und ehrlich
nur so werden die Richtigen zu mir finden,
und ist mein Weg auch manchmal erschwerlich werd ich alle Hürden überwinden.

Ab sofort leb ich im hier und jetzt
werd nicht länger in der Vergangenheit verweilen, hat mich auch manche Enttäuschung zutiefst verletzt werden irgendwann all meine Wunden heilen.

Denn ich werd jetzt richtig durchstarten
und meinen Weg mit erhobenen Hauptes gehen, und ich kann es kaum erwarten
die schönen Seiten im Leben zu sehen.

Der Schmerz wird irgendwann enden
denn ich werd das Beste aus mein Leben machen, alles wird sich zum Besseren wenden und in ein paar Jahren kann ich dann drüber lachen.

Denn ich erwarte eigentlich nicht viel
und der Wind kann sich jeder Zeit drehen,
ich hab sogesehen nur ein einziges Ziel
mein Leben soll doch bitte auch morgen weiter gehen.......

Informationen zum Gedicht: Das Ziel

73 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.04.2022
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Dani Lo Ve) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige