Dark Angel

Ein Gedicht von Sarah Crecelius
Wenn ein schwarzer Engel wird geboren. Hat er scheinbar seine Seele verloren. Doch hat die Seele noch Bestand. Tief irgendwo in seinen Verstand.

Die Seele des schwarzen Engels sie ist versteckt. Doch hat sich der Engel angesteckt. Hat sich selbst angezündet, das Feuer wäscht ihn scheinbar rein.

Doch seine Seele ist so voller Schnerz,
schwer verwundet ist sein Herz.
Eine tiefe Leere verspürt er,
seine Seele ist so schwer,

wie Stein.
Er will nicht alleine sein.
Fühlt sich tief in inneren leer.
Er hasst das Gefühl sehr.

Seine Sehnsucht nach dem Erfüllung und nach etwas bestimmten,
was ihm nicht recht entsinnte,
ist er der schwarze Engel ihm viel zu Leid,
doch er ist zu allem bereit...

Informationen zum Gedicht: Dark Angel

141 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
26.04.2018
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige