Band der Liebe

Ein Gedicht von Susi Becker
Ich liebte dich so stark es nur ging-
Im Leben, und auch im Tod.
Uneingeschränkt - egal, was gewesen ist.
All meine Liebe ließ Blumen erblühen,
die Sonne scheinen.
Bedingungslos liebt man sein Kind, das man als Mutter unter dem Herzen getragen.
Du bist gegangen, doch das ändert nichts - das Du für alle Zeit mein Junge bist.
Und muss ich noch so viele Tränen weinen, kriege keine Antwort auf meine Fragen. Das alles zählt nicht!
Was zählt ist ="Du liebtest mich, und ich liebte Dich".
Selbst der Tod hat nicht diese Macht, das er dieses Band der Liebe zu zerstören schafft.
Du und ich- Mutter und Sohn,
spazieren durch die Ewigkeit!

Informationen zum Gedicht: Band der Liebe

239 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.08.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Susi Becker) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige