Aus Dunkelheit werde Licht

Ein Gedicht von Nina Kraßnig
Manchmal weiß man nicht wohin mit sich, viele weinen oder schreien, und viele sind damit allein. Ohne freund und ohne kraft, es wird einfach weggelacht. Die Schlacht die du versuchst zu kämpfen, raubt dir die macht zu denken, und ohne das du's weißt zerreißt es deinen Geist. Meist weiß man nicht wie komm ich raus, raus aus diesem Irrenhaus. Doch Licht erblickte meine Seele damit ich mich nicht länger quäle. Heut steh ich hier und lach, den es macht mich stark, nicht schwach.

Informationen zum Gedicht: Aus Dunkelheit werde Licht

98 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
26.01.2023
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Nina Kraßnig) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige