Profil von Nina Kraßnig

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.01.2023

Statistiken


Anzahl Gedichte: 3
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 2.233 mal
Sortieren nach:
Titel
3 Die Seele 03.02.23
Vorschautext:
Ich bin eine verlorene Seele in einer verlorenen Welt. Immer wartend darauf gerettet zu werden. Von Dunkelheit umgeben kein Licht in Sicht, meine Augen werden schwer mein Herz es bricht. Ohne Kraft stehst du da es ist deine Pflicht zu lachen sie sagen es hilft. Doch du weißt wie es sich anfühlt wenn man immer mehr bricht und bricht.
2 Aus Dunkelheit werde Licht 26.01.23
Vorschautext:
Manchmal weiß man nicht wohin mit sich, viele weinen oder schreien, und viele sind damit allein. Ohne freund und ohne kraft, es wird einfach weggelacht. Die Schlacht die du versuchst zu kämpfen, raubt dir die macht zu denken, und ohne das du's weißt zerreißt es deinen Geist. Meist weiß man nicht wie komm ich raus, raus aus diesem Irrenhaus. Doch Licht erblickte meine Seele damit ich mich nicht länger quäle. Heut steh ich hier und lach, den es macht mich stark, nicht schwach.
1 Wie das Leben so Spielt. 26.01.23
Vorschautext:
Immer dann wenn man denkt das Menschen gut sind, wird man enttäuscht. Es werden Lieder geschrieben, über das leben wie es so läuft. du wirst strahlen, du wirst lachen, du wirst lieben und hassen bis du irgendwann bereust dran geglaubt zu haben.
Anzeige