Du musst auch mal Gefühle zulassen. SIND Zu!!! ssen!

Ein Gedicht von Susi Becker
Das Herz gebrochen, die Seele zerrissen.
Jeder Tag ist grau in grau.
Meine Apokalypse -
für die anderen schon längst verblichen.
Ein Grund, warum ich kaum jemanden vertrau.
Mein Körper ist ausgemergelt vom Schmerz, in meinem Kopf ist Chaos angesagt.
Höre nicht mehr die Stimme von meinem Herz -
antworte nicht auf, wie geht es Dir, wenn einer fragt.
Nichts lasse ich mehr an mich heran, weil ich es nicht ertragen kann.
Alles kaputt, alles zerstört.
Treibe ziellos durch mein Leben.
Denn nichts und niemand auf der Welt kann mir wiedergeben, was ich so schmerzhaft verlor!
Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen, so wird es bleiben.
Es ist egal, ob jemand sagt :"Ich kann sie- oder ich kann sie nicht verstehen."
Denn kein anderer kann in meiner Fuss Spur stehen, oder durch meine Augen sehen.
So wird meine Seele zur richtigen Zeit, entweder in die Finsternis, oder ins göttliche Licht treiben.

Informationen zum Gedicht: Du musst auch mal Gefühle zulassen. SIND Zu!!! ssen!

209 mal gelesen
(2 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 4,0 von 5 Sternen)
2
20.09.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Susi Becker) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige