Leben

Ein Gedicht von Stefanie Wizner
Weisst du wie es ist,frei zu sein?Ich würde an liebsten die ganze Welt hassen,alles hinter mich lassen,mein leben neu anfang,weil ich fühle mich gefangen.Gefangen in einer Welt,die sich nich lässt beschreiben,ich bin kein Held.Doch hab ich schon so einiges durch,ich lebe in Angst und Schrecken,eine Furcht.Doch darf ich nicht aufgeben und versuchen mein Leben so gut es geht zu leben!Doch immer wieder wendet sich das Blatt,dreht sich unendlich wie ein Rad,es kommt mir immer wieder so vor.Wünsche mir zu stehen vor ein Tor,es öfnnet sich u7nd dort ist für mich eine neue Welt...

Informationen zum Gedicht: Leben

10.953 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 1,0 von 5 Sternen)
-
08.06.2009
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige