Freizeit

Ein Gedicht von Sigrid Helling
Jeden Abend die gleiche Frage, was mache ich hier eigentlich?

Es gibt doch wahrlich besseres, denke ich mir gerade.

Ich könnte mal wieder ins Kino gehen, oder mich mit Freunden treffen, einfach so zum Klönen. Vielleicht auch eine Kugel schieben beim Bowlen, oder wie wäre es mit einer Runde Sommer rodeln? Ein Tisch-Tennis-Match fände ich auch ganz cool und danach eine Abkühlung im Freibad-Pool.

Mir fielen noch so einige Aktivitäten ein, doch lass ich die jetzt erst mal sein. Da müsste ich mich ja bewegen und dazu habe ich überhaupt keine Lust, das erzeugt bei mir höchstens wieder Frust.

Ich lasse einfach alles wie es war und bin weiter hin mit meinen Versen für Euch da.

Informationen zum Gedicht: Freizeit

742 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
12.06.2015
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Sigrid Helling) für private und kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.
Anzeige