"SeeLenbrüder"

Ein Gedicht von Milan Eckhoff
""sEeLeNbRüDeR""

In der Tiefe meiner Seele , ist es schön das ich dir begegne .

....danke für deine helfende Hand, du hast mich befreit u zerstörtest meine störende Wand .

So viel Kraft die ich fühle , so viel Klarheit die ich spüre , ich hab genug geschlafen
jetzt bin ich nicht mehr müde .

Meine Augen schauen in die grausame Realität , ich laß mich vom Lebenswind treiben
weil ich weiß das er mich ins Glück weht .

Wir beide werden uns dieses Glück teiln , du bist zwar gefesselt aber ich weiß ich bin
nicht allein !!!

Ohne dich bin ich nichts , du bist und warst immer mein Gleichgewicht .

Ich danke dir für dein einsehen , wir wußten beide irgendwann mußt du gehen .

Zu lange schon hast du geherrscht , meine für mich bestimmten Gefühle hast du
gierig verzehrt .

Wie oft habe ich mich gegen dich gewährt , doch stets hast du gewonnen und mir den
Weg versperrt !!!

Trotzdem kann ich dich nicht hassen , du bist ich und nur zusammen können wir es
schaffen .

Informationen zum Gedicht: "SeeLenbrüder"

4.067 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 1,0 von 5 Sternen)
-
07.03.2010
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige