Der Kühlschrank

Ein Gedicht von Martinas Gedichte
Heute früh muß ich erleben mein Kühlschrank hat den
Geist aufgegeben.Bei den Nachbarn klingel ich,frag ob sie was aufbewahren für mich.


Einen Reparaturdienst suche ich aus,pünktlich kommt er zu mir nach Haus.Nach einer Dreiviertelstunden hat den Fehler er gefunden.


Tauscht das Teil aus zwei Jahre Garantie.Ich heb alles gut
auf man weiß ja nie.Schiebt zu mir die Rechnung ganz locker,ich seh die Summe und fall fast vom Hocker.


Hätte ich einen Neuen im Katalog bestellt wäre der Alte mit weg und alles für das gleiche Geld.Kein Wunder das wir Wegwerfmeister sind unsere Politiker sind da ganz blind.

Informationen zum Gedicht: Der Kühlschrank

512 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
04.03.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Martinas Gedichte) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige