Ein Sommer der Begierde im Versteck der begierenden Machung..

Ein Gedicht von Mareike Rauh
Ein Sommer der Begierde im Versteck der begierenden Machung..

Jack kam gerade in Morizius an um seine rein strategischen Geschäfte zu erledigen und nun auch noch das, es schüttete aus Eimern. Aber wirklich aus Eimern.. Oh wei, na ja kein Wunder - es schüttet wie schließlich immer, sowenn ich hier eintrudel. Jack haute aufs Lenkrad, verdammt! Und schon war es auch passiert! Sein schneller in " schneller Schlitten wurde gestreift. Jack war durchaus ein erhabener aufgeblasener Macho.. Dies sagten jedenfalls etwaige in " verflossene Damen von ihm. Du blöde Bitch, du! Jack haute erneut auf sein eingelenktes Lenkrad des ganzen. Du blöde Bitch, du! Und schon hastete er auch schon strurstraks aus seinem in " schnellen Schlitten.. Sag mal kannst du nicht aufpassen, du blöde Gans!? Jack stand wutgeladen vor der Frau. Kannst du nicht aufpassen du blöde Bitch du! Bitte?! Frainzes war ausser sich! Ey, du vollli du! Jack schaute jedoch ganz blöd zeitgleich aus seiner resonierenden Wäsche.. Du blöde Bitch, wass bildest du dir denn ein?! Ich.. Ich bilde mir ein die frauliche Seite mal zielgerade hier zu verteidigen, wass bitte sonst?! Aha. Jack wurde kleinlaut. Aha. Und was heisst eigentlich volli, ich heiße Jack! Na, meinst du etwa das interessiert mich nun noch..?! Jacks Mundwinkel gingen etwas runter. Wie..? Na, ich heiße Frainzes, habe also wie du einschließlich siehst, auch einen rein strategischen Vornamen. Aber das interessiert hier keinen wirklich sonderlich. Nein..?! Jack grinste.. Nein..? Neiiin. Frainzes schaute sehr entschieden obendrein.
Ganz klar nein. Mich interessiert nur eines, dass du volli, im übrigen Vollidiot mein Wagen gestreift hat. Ja..? Jack schaute erschreckend nach. Oh! Ja, oh! Frainzes entgegnete, mit einem, ja oh! Ganz genau mein freundchen, du hast es noch gerade nötig mich anzuflaumen.. Ja, es tut mir leid. Jack gab nach, wie es ein eingebürgerter Gentleman es auch mal wahrhaftig tat. Oh und jetzt..? Frainzes wollte eine Reglung herbei fordern. Ja, ich würde sagen, ich hole dich heute abend ab und wir gehen zusammen essen..? Jack setzte seine Grins - Theorie ein. Ja okay. Frainzes gab nun auch nach. Brachte ja so nicht wirklich mehr was. Wann und wo sauste es aus Frainzes Mundwinkel? Um zwanzig Uhr hole ich dich ab vor deiner Haustüre, wenn es recht ist? Jack grinste dabei.. Ja, ist recht. Wall - Street 44., entgegnete Frainzes. Ok, ich werde pünktlich da sein. Und schon war Jack mit anlaufenden Reifen schon von der Stelle, weg. Frainzes entschied sich jedoch noch in Morizius durch die Stadt zu strewenzeln und zu shoppen. Wie schließlich immer, brachte sie mehr mit nach hause, als letztendlich notwendig. Aber das war ganz typisch für Frainzes. Ganz typisch. Nun sah man auch schon die langsam untergehende Abendsonne, sie Frainzes genoss auf ihrer Dachlogia in ihrem Apartment. Noch ein Glas Sekt mit frischen Himbeeren, hmmm lecker.. Frainzes fand sich im Selbstgespräch wieder. Frainzes befand sich im chill Modus des ganzen. Weißer Saturn Hausanzug und ihr Sekt. Frainzes genoss die letzten Sonnenstrahlen in vollem zuge.. Bohar spät haben wir ' s, spät.. Frainzes bemerkte das sie sich etwas verschätzt hatte mit der Zeit. Verdammt, wir haben ja schon zwanzig Uhr.. Verdammt! Und schon klingelte es an ihrer Apartmenttüre. Hhhhhhh.. Frainzes denkte lautstark. Hhhhhhh.. In einem enormen satz eilte sie schließlich mit ihrem Sektglas noch in der Hand schnurstracks zur entsprechenden Arpartmenttüre.. Ach hey Jack, du bist ja mal wirklich pünktlich für einen in " Mann.. Ja, echt pünktlich bist du.. Frainzes grinste. Ja, aber du wohl mal rein garnicht was..?! Alleine deiner Aufmachung nach zur urteilen meine ich, uva. .. Jack hingegen schaute etwas entgeistert obendrein. Ja, ich bin noch in meinem Hausanzug, da ich noch die untergehende Abendsonne anscheinend etwas zu lange genoss, ne.. Und schonwieder, Frainzes grinste. Und du grinst noch wir haben nach zwanzig Uhr.. Jack zappelte ungeduldig im Flureingang. Nun beruhig dich, bin gleich durch. Durch..? Jack schaute irgendwie nachdenklich. Na mit dem fertig machen, wass sonst..?! Achso.

... ... ...

Informationen zum Gedicht: Ein Sommer der Begierde im Versteck der begierenden Machung..

33 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
17.11.2019
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige