An den Dünen der Ekstase..

Ein Gedicht von Mareike Rauh
An den Dünen der Ekstase..

Vic schlief wie schließlich immer, tief und fest. Und das auch noch im Urlaub..? Und das auch noch im Urlaub..? Und das auch noch im Urlaub..? Ich glaubs ja nicht, man ey!
Darks laute wurden einschließlich immer lauter und lauter.
Und das auch noch im Urlaub, nee oder..? Vic ging sich ganz verknittert, wie sie es eben noch war, zielstrebig durch ihre Augaepfel zielgerade mal strurstraks hindurch. Ja verdammt, warum denn auch nicht? Urlaub? Urlaub? Vic schien sehr erzürnt obendrein. Heeeee.. Darks streckte ihr dabei dreckig seine Zunge wut empor entgegen. Heeee.. Heeee.. Ach komm Darks ja, lass es einfach! Lass es! Darks schaute in diesem Moment eher etwas sehr verdattert obendrein.. Was, wass ist denn jetzt schon wieder mein Schnuffelhaeschen..? Ach, nun kommst du mir wieder so.. Häschen.. Häschen.. Vic sass puderrot im Bett vor lauter Aufregung und zugleicher Erzürnung. Und was bist du denn so rot im Gesicht, Schatz.. Nichts Schatz, du nervst Darks, ohne Witz. Du neeervst! Darks nahm sie energisch unvereinnommen in seinen Arm. So schlafen wir eben beide noch was.. Ttttth, dass kannst du vergessen. Vergessen. Vic ' s Reinsteigerrung des Krach ' s wollte einfach keinerlei Ende nehmen. Nein! Nein, nein ganz bestimmt nicht! Boahr Vic sei bitte nicht so teletralisch nachtragend, ja! Bitte! Darks Augen liessen nicht inne von Vic. Bitte ja, du Mausebacke.. Vic senkte ihren Kopf sitzend nach rechts, nein. Nein.. Darks Zunge wanderte ihren Hals entlang. Liebkoste ihre Ohrläppchen und hauchte ganz sachte hinein, ich liebe dich.. Ja ja, so lass uns endlich kuscheln. Und sodann gib endlich Ruhe Darks mit deiner ewigen unter Druck Setzung, meinerseits. Es geht mir nämlich mächtig auf ' n Sack. Auf den Sack ok, lass kuscheln.. Darks wusste genau, wass Vic nun brauchte. Hätte er doch blos keinen Druck gemacht, schließlich weiß er ja wie Vic in solchen Situationen immer zu reagieren schien. Aggressiv und zugleich bekifft - verschlafen.
_
Eiswürfel erkundeten schließlich ihren Bauchnabel, sie stöhnte laut auf, aaah.. . Darks liebte sie wie fast niemals je zuvor. Wild jedoch so voller tiefsinniger Liebe, dass sie ineinander verschmolzen und zugleich verschlungen. So ineinander verschlungen, sodass sie von dem Bett, herrausen an den Dünen landeten.. Darks umschlung den ihrigen Hals und trug sie stets wild, mit wilden stürmischen Küssen stets vor ' s Haus. Eben an das Meer, unmittelbar der Dünen nahe. Vic wippte sachte im Takt, auf seinem Arm. Oooh Darks.. Schließlich landeten sie im heißen vulkansartigen Sand, inne haltend.
...
Die Wellen sie peitschten nur noch so vor sich hin und die vielen vielen Sterne erhellten den Himmel nur so voller Lichtreflaxartigen - Lichteinblicken. Vic schien sehr überwältigt obendrein. Darks hingegen musterte sie mit einem eher recht verdatterten Blick seitlichst, ihrerseits. Was ist?! Vic ' s Stimme erwies sich eher erhobener Natur. Na, wass ist?! Darks konnte sich sein schelmisches lachen einfach mal nicht verkneifen.. Na, wass soll schon sein Vic? Mir ist doch immerhin ganz klar, dass du gerade dies hier liebst. Bitte was liebe ich? Die Sterne usw. . Ja, ja stimmt. Vic grinste ganz zufrieden obendrein. Ja, ja stimmt. Siehste.. Darks schlung beider Arme ganz fest um sie.
...
Die Wellen berührten ganz sanft Vic ' s Füße. Vic erschrack! Und gerade nun wurde ihr erst bewusst, dass sie die ganze Nacht dort verbracht haben. Darks schlummerte noch zuckersüß vor sich hin. Seine Haut glänzte in der schon recht heißen Sonne. Und seine weisse Boxer Shorts war noch auf seiner Hüfte, wo schließlich hingehörte. Und Vic sass mittlerweile aufrecht im warmen Sand mit ihrem recht - eher schlichten - gold glänzenden Big - Shirt. Was sie einfach so abgoettlich liebte.. Darks streckte sich im heißen Sand wild umher, mit ein paar aah Lauten. Wie er es schließlich immer tat. Guten Morgen, mein Kätzchen. Darks, ich bitte dich.. Vic grinste. Wieso bitten, ich sags doch von ganz alleine. Darks, ich mein es ernst. Kätzchen, hört sich kindisch an. Ok, ok.. Mein Pummelchen. Wiebitte?! Vic schien ziemlich doof obendrein, wiebitte? Ok, Schatz. Nun gut, lassen wir das jetzt. Vic liess sich wieder in den heißen Sand fallen und schrie aufeinmal ganz laut auf, guuuten morgaeaeaehn.. Darks entschied sich wohl einfach mal mit zu schreien. Guten Morgeeeeeen..
...
Vic kam fix und fertig aus der Dusche, während Darks sich wohl kurzfristig entschied doch eben noch etwas drinnen zu bleiben.

_


gez.: Mareike Rauh
Copyright

Informationen zum Gedicht: An den Dünen der Ekstase..

50 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
19.06.2018
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige