Liebe nur für mich

Ein Gedicht von Maggy Jakobi
Du hast mir die letzte Hoffnung und Glauben an die Liebe genommen.
Du kannst nun stolz auf Dich sein.
Niemand wird je mehr meine Liebe spüren und erfahren.
das wenige an Herz und Liebe das ich noch habe, gehört nun nur noch mir alleine.
Ich werde sie genießen und mich darin ahlen, habe sie verschwendet für sowas wie Dich all die Jahre.
Das hat nun ein Ende, denn Lieben werde ich nur noch mich allein.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit.ohne Betrug und Leid.
Ohne Lügen, Eifersucht und Selbstmitleid.
Jede Hürde werde ich nun mit Bravur bestehen,weil mir nie wieder eine falsche Liebe im Wege steht.

Informationen zum Gedicht: Liebe nur für mich

1.839 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
-
28.01.2013
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige