In meiner Seele ist ein Stich

Ein Gedicht von Lucia Amelie Werres
In meiner Seele ist ein grosser Stich
denn einst verliesst du mich.
Mein armes Hers es tut noch weh
dein herz und deine Seele sind eiskalt
wie Schnee.
mein Herz ist zerrissen und keiner kann es nähen
man hört den Wutsturm in mir wehen.
Dicke salzige Tränen legen sich auf meine Lippen nieder
und ich weiß in mir drin ich lache nie wieder.
Du hast mir die liebe gestohlen
und meine Seele zerstochen
und mein armes Herz mir zerbrochen
dich zu vergesen wäre gut
dann wär da nichts mehr, auch nicht Wut.

-----------------

Ich sehe oft um mich rum das manche Menschen gerade den lieben Menschen auf dieser Welt doll weh tun. Ich finde es nicht gut wenn man traurige menschen wenn die kummer haben weinend allein lässt. Ich finde es total schlimm wenn ein Mensch einen anderen menschen der diesen mesnchen liebt einfach so zurücklässt. Ich finde es schade in einer Welt zu leben wo man einen mesnchen austauscht als wäre der eine Karte im Quartett. ich werde immer traurig wenn ich traurige menschen sehe. deswegen möchte ich drüber schreiben, damit die Traurigkeit aus mir raus geht. ich hoffe, dass menschen das lesen und anderen helfen die traurig sind und dass sie dafür sorgen dass nicht manche menschen lieben guten menschen das Herz zerbrechen.

Informationen zum Gedicht: In meiner Seele ist ein Stich

213 mal gelesen
(3 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 5,0 von 5 Sternen)
3
07.06.2017
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Lucia Amelie Werres) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige