Eine Frage in meinem Kopf

Ein Gedicht von Lina Floeter
Ich würde für dich bis ans Ende der Welt gehen, wenn ich damit dein Leben retten würde. Ich mag dich und das was wir zusammen haben. Ich mag die Stunden, die Berührungen und einfach das Gefühl, wenn du neben mir sitzt.

Doch manchmal habe ich das Gefühl, das ich immer nur die Frau für einmal die Woche bleiben werde, das es niemals darüber hinaus geht und die Frage, die im Dauerlauf durch meinen Kopf spaziert ist, will ich das?

Ich würde vieles für dich tun, weil du mir etwas Frieden und eine Portion Ruhe in mein Herzen zaubern kannst, mit nur einer Umarmung. Du gibst mir das Gefühl, zu Hause angekommen zu sein und endlich meine Mitte gefunden zu haben.

Doch manchmal habe ich das Gefühl, das ich immer nur die Frau für einmal die Woche bleiben werde, das es niemals darüber hinaus geht und die Frage, die im Dauerlauf durch meinen Kopf spaziert ist, will ich das? Bin ich das, wenn ich das hinnehme, oder ist das nur deshalb, weil ich daran festhalten will.

Du und ich geben Stück für Stück ein ganz neues WIR. Wir halten fest, testen, wo die Reise hingeht und doch bleibt diese Frage ein lästiger Begleiter in meinem Kopf!

Informationen zum Gedicht: Eine Frage in meinem Kopf

115 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
14.06.2020
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Lina Floeter) für private und kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.
Anzeige