Ein Kuss.

Ein Gedicht von Lina Floeter
Ein Kuss auf die Stirn bedeutet viel mehr, als einer auf die Lippen.

Ein Kuss unter einem Sommerregen wünsche ich mir, weil ich diese Vorstellung liebe.

Ein Kuss am Strand ist wie ein Windhauch im Sommer, wenn er dir durchs Haar streicht.

Ein Kuss in Italien ist eine Begrüßung der Menschen und gehört für sie auf der Wange dazu.

Ein Kuss von dir ist, wie ein Pflaster für die Seele und lässt mich kurz schweben, weil sich ein Gefühl von Freiheit in mir breit macht und ich das Gefühl habe endlich aus meinem Dornröschenschlaf auf gewacht zu sein!

Informationen zum Gedicht: Ein Kuss.

267 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
03.06.2020
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige