Zukunft

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Zeit von jetzt auf hier
Im Sekundentakt beginnt eine neue Zeit.
So bald Jene vergangen startet die Zukunft
diese wie im Fluge zur Gegenwart wird.
Mit Liebe und Freundschaft gepaart rutscht
diese flux in die Vergangenheit ohne Sorgen so kann  man sich jetzt schon wieder
auf den neuen Morgen freuen und gemeinsam mit dieser Freude neue Ziele entgegengehen und eins
ist sicher auch nicht verkehrt,  wenn man langsam dem Vergangenen den Rücken kehrt.
In diesem Sinne sei guter Dinge und
sei getröstet damit es wieder weiter gut
Gelingen möge egal was du machen oder vollbringen möchtest.
Im Herzen verbunden nicht nur für paar Stunden dann kann ich dir sagen es wird wohl geraten auch in den vor uns liegenden Tagen wir müssen es nur wagen ohne  Verzagen. 

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Zukunft

19 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
19.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige