Wünsch ich könnte deinen Kuss aufheben...

Ein Gedicht von Karin Jünemann
möchte mich in deinen Kuss verlieren, wenn ich neben dir liege und in mir wächst ein leises starkes Verlangen, in der Tiefsee der Gefühle in deinem Tropfen vereint und total  passt, spüren wie das Leben, das Wasser bringt mich, meine Seele fast  überläuft, Welle der Liebe kollidiert in mir explodiert fast mein Herz. Es pulsiert im Takt der Liebe. Oh wenn dieses Gefühl  nur bliebe es treibt mich immer weiter. Ganz  benommen  und  verschwommen  nehme ich es auf und genüsslich  schließe ich die Augen, um deinen  Mund spielt ein kleines  Lächeln, oh Himmel glückliche Seele, die meine Lippen berührt, aber ich habe sie leicht gesehen  jetzt möchte deine Augen sehen du bist so schön. Komm du Seelenpflästerchen  bist jetzt so unwirklich und  dennoch  durch des blitzeln Sicht  erkenne ich
wahrlich  dich  eines Traumprinzen gleich es zeichnen Träume ab so zärtlich und zart  fast erloschene Gefühle wachsen zum Himmel, das lässt die Seele streicheln und wieder lachen. Endlich  wieder ein bisschen  weniger  traurig  und bedrückt  eher mal wieder unbeschwert und verrückte Sachen machen wie ein kleines Kind. Der sanfte Wind spielt  mit meinem  Haar und  schlagartig wird mir klar es war nur ein Traum  und der verschwindet so schnell wie er kam. 


© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Wünsch ich könnte deinen Kuss aufheben...

76 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
06.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige