Wie in einem Buch kann man lesen...

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Jeder Mensch hat Sehnsucht und Fantasie
....viel eher tiefe Gefühle und Einblicke in die Seele... hoffnungsvoll mit lieben
sehnsuchtsvoll gefüllten Fantasiewelten kunterbunten Träumen gut verwoben in geistreichen Gedankennetze verknüpft.
So manches Herz wieder vor Freude hüpft.
Vergangene Zeiten hinter sich zu lassen um neue Gedanken zu fassen.
Dabei manche Wunden verheilen und so manche Narben verblassen ja kurz um neue Perspektiven und Optionen zur Alternative suchen und Alles erdenklich Gute zu verbuchen für die zukünftigen Tage dabei steht es außer Frage es kann so oder so kommen, aber ein gutes Ziel zum realen Mienenspiel ist das Beste daraus zu ziehen und guten Mutes weiter durchstarten es wird bestimmt gut geraten.
Nur mutig es wagen... die Zeit wird uns immer weitertragen.
Komm ich reich dir meine Hand und gemeinsam knüpfen wir ein starkes Freundschaftsband und somit geht es viel leichter....
Denke ich es ist ein guter Weg auf der sogenanntem Lebensleiter hoch oder tief auf jeden Fall immer weiter.
Schwer nehmen.... keinen Sinn  schon in der endlegensten  Ecke erwartet uns wieder der Neubeginn.
Gute Zuversicht in Sicht und schon zeigt sich ein lächelndes Gesicht.
Die Tränen versiegen und mancher Kummer besiegt Kopf hoch ab durch die Mitte des Lebens nichts ist vergebens Alles hat seine eigene Bestimmung und Sinn.
Ewig dunkel gibt es nicht und jeder Tag wird neugeboren.
Seele vergiss es nicht sonst wärst du bestimmt verloren.

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Wie in einem Buch kann man lesen...

22 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
19.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige