Wenn man könnte würde ich...

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Manchmal würde ich gerne eine Schlangenhaut besitzen die Böses einfach abblitzen lassen würde.
Die ich überziehen könnte  um  meine zarte  empfindliche Hautschichten abzudichten die ansonsten zart und weich wie ein Vogelflaum wären schützen wenn vieles negative Gedanken herabstürzen.
Regen und Schnee könnten  abperlen und keiner sähe dann meine Tränen.
Ein kleiner Schritt zur Türe. ..wohin diese mich jetzt führe?
Es berührt mein Herz ...mein Seele ganz sacht ist es entfacht. ... ja es ist die Liebesmacht....die Sonne lacht und mit ihr wird alles wieder gut. Schlagenhaut ich brauch dich nicht bin selbst stark genug um stoppen wenn mir es zuviel wird aber ein tröstlicher Gedanke dich im Rückhalt zu wissen ...Nein ich möchte dich nicht missen .. gut zu wissen denn  man kann es nie wissen wann deine Zeit wird sein und da bist du  immer noch gut keine Sorge.
Erst einmal eigene Kraft und Stärke gezielt  einsetzen und  du mein Pfand welches mir treu zur Seite steht. Dank dir dafür. Mein kleiner  Seelentrost .


© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Wenn man könnte würde ich...

69 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
22.01.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige