Schwermut ist ein Spagat zwischen

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Euphorie und Menchalogie
Dicht verwobene Kombinente...
Mit Träumen und Fantasien wie wenn die Streu sich vom Weizen sich trennt
Kaum jemand sich so wirklich dazu bekennt...
Auch wenn Er gleich die Liebe kennt
Doch unterschiedlich wird Diese ausgelegt
Einer der liebt seinen Schatz während der Andere eine längere Freundschaft pflegt
Kleine feine Unterschiede
Zum Austreiben böser Gedanken
Für seinen eigenen inneren Frieden
Genau genommen werden langsam aber sicher wahre Gefühle doch klein gehalten oder nicht so wirklich wahr genommen
Eher mit dem heutigen Zeitgeist geschwommen
Eigenliebe und Egoismus immer mehr in den Fokus geraten
Raffgier und Machtstreben mehr die Oberhand gewinnen
Dabei sollten wir uns mal zurückbesinnen und mal wieder auf ein Miteinander untereinander anzupinnen
Um gemeinsam Gedankennetze liebevoll verweben und zu spinnen
Gute Alternative
Echte Perspektive
Wieder das ,,WIR" erleben
Vielleicht auch mit Herzbeben
Das wäre ein tolles Erleben
Jedem in seine Hände gegeben...
Das wäre ein tolles Geschenk für Jedermann so dann und wann bevor Es einen eiskalt erwischen kann...

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Schwermut ist ein Spagat zwischen

20 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
16.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige