Ostern

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Ostern  das Fest der Auferstehung Jesu Christi.  Mit dieser Feier können wir uns wieder hoffnungsvoll erwartungsvoll denkbar dankbar wieder im Gleichklang der Herzen und
Seelen uns wieder darauf verlassen,  dass wir uns irgendwo irgendwann mal wieder sehen werden. Ein trostreicher wunderbarer  Schatz wohlgehütet und erbauend für jeden neuen Tag egal was kommen mag Tag für Tag es ist wirklich so und es nimmt  so manchen Kummer oder Traurigkeit und wird dich weitertragen ohne Verzagen oder Hinterfragen es ist ein ständiges Auf und Ab auf der Lebensleiter fröhlich und heiter oder etwas traurig oder geknickt aber so wird es immer wieder sein.  Toll  verwebte Gedanken und Gefühle auf's Neue einweben und auf's Neue starten so wird es bestimmt gut geraten auch in fernen Tagen.




© K.J

Informationen zum Gedicht: Ostern

236 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
23.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige