neues Ziel

Ein Gedicht von Karin Jünemann
In der Stille der Nacht ist der Glaube an DAS: die Hoffnung als Licht immer wieder zu uns kommt und erstrahlt; wahrlich bewundernswert.
So ja wirklich dadurch die unsichtbaren Flügel der Fantasien und Träume immer wieder neu geboren werden.
So uns auf feine Art und Weise bereichern und erden.
Bis zum erwachenden neuen Morgen uns wahren Frieden schenken.
Unsere Gedanken und Gefühle ganz speziell lenken.
Selbst in verblassten Erinnerungen der vergangenen Zeiten und Tage oder wenn ich mutlos und tief traurig bin so Mut wieder finde.
Sowohl auch meinen inneren Frieden und Lebensfreude,
Welche ich gerne weitergebe an Jene die mich mögen und schätzen.
Somit kann ich guten Mutes zielsicher neue frische Gedankennetze verspinnen und verweben.

copyright:K.J

Informationen zum Gedicht: neues Ziel

43 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
24.08.2021
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige