Mit Ruhe

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Mit Ruhe und Gelassenheit geht es weiter im Takt des Herzens Tag ein Tag aus daran ändert sich nichts und keine Maus beißt den Faden ab. Vergiß nicht glücklich ist wer vergißt was nun mal nicht zu ändern ist. Immer wieder weiter durch die goldene Mitte des Lebens nichts ist vergebens Alles hat seine eigene Bestimmung und Sinn. Komm mach das Beste draus. ..knüpfen wir ein starkes Band der Freundschaft und so wird manches erträglicher.
Jaa das ist wirklich wichtig das ist dein Leben es wird uns nur einmal gegeben....drum nicht aufgeben und weiter auf der sogenannten "Hühnerleiter" auf und ab einmal im Trab oder Galopp... Nimm es leicht aber nicht zu salopp du hast die Zügel und es begleitet dich über manchen Hügel. Egal wohin der Weg uns führt es ist manchmal ein mühsamer Weg aber glücklich, wenn man dann am Ziel sagen kann : schaut her ich hab's geschafft und werde es mutig immer wieder schaffen." Das ist ein gutes Ziel und Zuversicht drum verzage nicht und bedenke der liebe Gott lenkt dich in rechter Bahn und im Tale kräht irgendwo ein Hahn. Mit lieben motivierenden Gedanken möchte ich Jedem danken, denn jeder einzelne von euch meinen lieben Freunde helfen mir diese Schritte die manchmal wie ein Kampf gegen Windmühlen ist jeden Tag neu weiterzuertragen ohne Nachzufragen es ist wahrlich eine Freude, wenn man sich aufeinander verlassen kann und frohgestimmt diese Hürde nimmt da ist es für niemanden eine Bürde. 
Danke dafür und ich bin gedanklich fest bei euch meine lieben Freunde und ,wenn ihr wollt bin ich für euch da ihr wisst ja wo ihr mich findet, wenn es mal zwickt oder so.

© K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Mit Ruhe

91 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
01.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige