Liebe

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Ein kleines Zeichen der Liebe sich überall ausbreitet wenn ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern kann...
Ebenso wenn ich deine Liebesschwüre in der dunklen Nacht verirrterweise in mein Ohr geraten und ich glücklich neben dir einschlafe um mit dir glücklich aufzustehen....
Es bedarf nicht mehr an weiteren Worte die wären hier fehl am Platze aber eins ist gewiss: ich liebe dich.
Es ist ein herrliches befreiendes Gefühl...
Im gegenseitigen Geben und Nehmen
Im beständigen eingependelten Mienespiel
im Liebespakt zum gemeinsamen Herzenstakt ein toller Auftakt und täglicher
Neubeginn der emotionalen Gedanken und Gefühle immer wieder auf's Neue jede Sekunde neu geboren und erwachen....
Richtig gut aufgehoben wohlbehüteten und tolles Geschenk für Jedermann so dann und wann...
Liebe ist eine besondere Macht
nicht nur bei Nacht...
Erstmal entfacht kaum zu löschen...
Kleine Fünkchen, welches immer wieder bereit ist sich zu entzünden...
letzendlich in einen innigen Kuss münden...
Herrlich wunderbar geborgen wie in einem
Strudel der emotionalen Gedanken und Gefühle immer wieder auf's Neue....
Alles ohne Reue....



© K.J





. 

Informationen zum Gedicht: Liebe

59 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
02.02.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige