Immer wieder ein neuer Morgen erwacht

Ein Gedicht von Karin Jünemann
Der erwachende Morgen liegt noch in der Nacht verborgen
Vergessene und vergangene Zeiten
Werden wir neu bestreiten
Immer wieder im Wechselspiel zwischen dem Schatten und Licht
Der neue Zeitgeist uns immer wieder gerne überrascht und uns immer wieder seine Schranken aufweist
Dennoch sag ich dir deine Erinnerungen werden stets in dem Buch des Lebens sich einfinden
So wirst Du sie immer wieder finden
Ein wahrlich tolles Geschenk
Darauf ich immer wieder gerne meine Gedanken und Träume lenk'
Es ist und bleibt ein kunterbuntes farbenfroher Austausch des alltäglichen Einerlei
Auf Das Es so sei


:copyright: K.J

. 

Informationen zum Gedicht: Immer wieder ein neuer Morgen erwacht

90 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.08.2019
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Karin Jünemann) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige